Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Ewest,

auf diesem Wege möchten wir uns für die zuverlässige und vertrauensvolle Auftragsabwicklung bedanken.

Die Firma Lutz Ewest aus Wiesbaden wurde beauftragt in einem gewerblich genutzten, von uns betreuten Mietobjekt in Wiesbaden folgende Arbeiten auszuführen:

- Lieferung und Austausch von 140 Holzfenstern gegen moderne Kunststoffisolierfenster inklusive Planung der Montage von zusätzlichen Außenjalousien

- Lieferung und Montage von Außenjalousien


Die Firma Lutz Ewest nahm dabei eigenverantwortlich und zuverlässig die erforderlichen Aufmaße und erstellte die entsprechenden Planungen. Sie stand für Beratung, Erläuterungen und Rückfragen sowohl den Eigentümern als auch der beauftragten Hausverwaltung zeitnah und kompetent zur Verfügung.

Im Rahmen der Auftragsdurchführung erstellte die Firma Lutz Ewest die notwendigen Bauzeitenpläne und kommunizierte diese mit dem Bauherrn und den betroffenen Mietern.

Sowohl die Qualität der gelieferten Elemente als auch die Qualität von Planung und Bauausführung waren sehr gut und gaben keinen Grund für größere Beanstandungen.
Kleinere Beanstandungen wurden nach Meldung zügig und fachgerecht bearbeitet, so dass seit Abschluss der Baumaßnahme Mängelfreiheit besteht.

Auch im Namen der Eigentümer können wir daher die Firma Lutz Ewest aus Wiesbaden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Haas GmbH

Hier geht es zum Schreiben als PDF-Download.

Veröffentlicht
13:36:00 13.12.2015